Ins Gästebuch eintragen

Es sind 149 Einträge im Gästebuch vorhanden

Uwe Kraus schrieb am 24.02.2013 um 14:47 Uhr

Servus Jungs,

ganz starke Vorstellung gestern Abend im Eulenspiegel. Auch der zweite Gig war echt genial. Freue mich schon auf nächstes Jahr, bzw. die nächste Gelegenheit vielleicht auch mal in Hessen auf euch zu treffen.

Bis dahin eine gute Zeit und viele Grße

Uwe


Hendrik Stockmann schrieb am 16.12.2012 um 16:12 Uhr

Hey!

Euer Auftritt im Treffpunkt, Neu-Isenburg war echt der Hammer.
Es war mein erstes mal bei euch und ich werde wieder kommen, garantiert!

Danke für dieses tolle, lange in Erinnerung bleibendes Erlebnis!

Viele Grüße

Hendrik


Nadine schrieb am 12.11.2012 um 07:15 Uhr

Hallöchen,

der Abend im Schloßkeller Windecken war der Hammer!
Habe Euch nun das zweite Mal (1. Mal bei der Nidderauer Rocknacht) erleben dürfen und bin absolut begeistert!
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Vielen Dank auch für die Autogramme und die nette Unterhaltung.

Grüße
Nadine


Monika Bickelhaupt schrieb am 11.11.2012 um 15:47 Uhr

Es war einfach umwerfend, gestern abend im Schloßkeller in Windecken. Ich habe euch jetzt zum zweiten Mal gehört und gesehen und bin einfach begeistert. Man hat das Gefühl Bon Jovi steht wirklich auf der Bühne, der Wahnsinn. Ich habe mir alle Termine von euch notiert :-)
Ihr seid einfach super, macht weiter so.
Gruß Moni


Michaela Merkel schrieb am 11.11.2012 um 02:11 Uhr

Hallo Jungs,
der Abend im Schlosskeller war echt toll. Ich habe mich total gefreut, dass ich für meine Treue belohnt wurde. " Just Older" ist echt ein toller Song, der nicht nur mir gefallen hat.
Echte Highlights fand ich auch " Superman Tonight" und Halleluja".
Ich fand es besser als vor 3 Wochen im Musikkeller, aber das lag nicht an euch. Jon, Richie, Tico und David werden es im nächsten Sommer echt schwer haben, den gestrigen Abend zu topen :-)
Ich bin immer wieder begeistert von euch und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Bis bald, eure treue ELA


Roswitha Pitz schrieb am 11.11.2012 um 01:59 Uhr

Komme gerade von dem tollen Abend im Schlosskeller Windecken.
Was für ein Auftritt. Respekt auch für die Darbietung von "Hallelujah"!! Sagenhaft.


Kavita schrieb am 21.10.2012 um 13:08 Uhr

War am Freitag bei Euch in der alten Piesel, mega genial. Super....und dass ihr für meine Freundin noch ein Geburtstagslied gespielt und gesungen habt fand ich so toll!!! IHR SEIT MEGAKLASSE!!!! Bin nicht dass letzte mal bei euch gewesen. IHR ROCKT WIRKLICH, macht weiter so....und haltet euch bei..so toll Korntakt zu den Fans und dem Puplikum zu haben.


Thomas Jordan schrieb am 20.10.2012 um 18:36 Uhr

Gestern in der Piesel war es echt voll geil.hab mich heute kurzentschlossen zu euch nach Frabkfurt zu fahren.Man sieht sich im Musikkeller
Macht echt Spass euch zuzusehen.Macht weiter so.
Und Timo --> Hammerstimme,einfach geil


Jim Neering schrieb am 20.10.2012 um 02:30 Uhr

Voll geile Musik, meine Erwartungen bei weitem übertrofen in der Piesel. Jeder der Bon Jovi auch nur helbwegs mag soll sich die Jungs aus FFM/ Gießen erleben! Freue mich auf das nächste Mal! New Jersey Jungs: gute Reisen, Gesundheit und bitte weiter so!


Manfred schrieb am 20.08.2012 um 20:16 Uhr

Vielen Dank für euren super Auftritt bei uns in Flörsheim. Ihr habt einen saugeilen Sound und steht dem Orignal in nichts nach!
Gruß Manfred
PS: Bilder sind im Netz auf unserer HP www.Kradfahrer.net zu sehen