Ins Gästebuch eintragen

Es sind 149 Einträge im Gästebuch vorhanden

Gianni schrieb am 28.03.2011 um 14:12 Uhr

AT!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg! Es war ein absoluter Hammer, dabei gewesen zu sein. Das war wieder Balsam für die Ohren! Nur schade, dass euer Keybarder keinen Hocker hatte, wäre cooler gewesen...


bärbel schrieb am 28.03.2011 um 10:03 Uhr

auch von mir nochmal glückwunsch...einfach riesig!!!! wir sehen uns im musikkeller


Kerstin schrieb am 27.03.2011 um 21:20 Uhr

Ein absolut verdienter Sieger bei Hessen Rockt...New Jersey... !!! Da passte wirklich alles, ein Ohrenschmaus für alle Zuhörer. Glückwunsch an die Band und weiter so !


Marcel schrieb am 27.03.2011 um 16:36 Uhr

Hey Jungs! Nochmal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg von Hessen Rockt! Die Beiden Gigs mit euch haben uns riesig gefreut. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ein anderes mal wieder. lg and Rock on! Marcel P.S. Jetz wo Hessen Rockt rum ist hab ich im Capitol mal das Licht und die Heizung ausgemacht, die brauchen wir jetzt nicht mehr^^


Heike schrieb am 27.03.2011 um 11:24 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem verdienten Sieg gestern! Ihr wart genial und kamt am professionellsten rüber. Weiter so!!!


Daniel schrieb am 27.03.2011 um 08:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt wirklich absolut verdient gewonnen! Da war wirklich jeder Ton und jeder Sound genau da wo er hingehört.


Niels schrieb am 26.03.2011 um 18:23 Uhr

Viel Erfolg nachher im Finale - Kann ja eigentlich nur super werden (Wie immer). Mal gucken was ich Euch heute an Pics zaubern kann. Ciao


Sista schrieb am 18.03.2011 um 10:53 Uhr

GENIAL!!! Wir werden uns beim Finale die Seele aus dem Leib singen, Euch anfeuern und mitrocken! Versprochen! LET IT ROCK!!!


Gianni schrieb am 17.03.2011 um 17:12 Uhr

Rock´n Roll!!! Eure Leistung in der Batschkapp hat mich nachhaltig und positiv geprägt! Qualität und Talent zeichnen sich eben aus! Jon B. wäre bestimmt total abgegangen, hätte er euch erleben dürfen. Bis zum 26.03. mit euren alten und neuen Fans - die Messlatte, die ihr gesetzt habt, muss erst einmal von den anderen überwunden werden!!!


Pina schrieb am 14.03.2011 um 12:56 Uhr

So muß eine echte Rock-Band klingen!!Glückwunsch!! Super gemacht und verdient ins Finale!!!