27.09.2024 Konzert Alte Piesel Künzell
04.03.2024
Hallo ihr Lieben, am 27.09.2024 sind wir endlich wieder zu Gast in der Alten Piesel in Künzell. Wir freuen uns schon riesig auf euch, eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

03.11.2023 Konzert Altes E-Werk Nierstein
23/10/2023
Hallo ihr Lieben, am 03.11.2023 geht die Party weiter im Alten E-Werk Nierstein. Wir freuen uns schon riesig auf euch, eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

13.10.2023 Konzert Alte Piesel Künzell
10/10/2023
Hallo ihr Lieben, am 13.10.2023 sind wir endlich wieder zu Gast in der Alten Piesel in Künzell. Wir freuen uns schon riesig auf euch, eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

21.10.2022 Konzertabsage Alte Piesel Künzell
23/08/2022
Hallo ihr Lieben, es tut uns unendlich leid, aber wir müssen aufgrund eines unvorhergesehenen schweren Krankheitsfalles in der Band alle geplanten Konzerte bis auf weiteres absagen. Sobald wir wieder einsatzfähig sind geben wir euch eine Rückmeldung. Stay tuned und keep the faith, eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

21.10.2022 Alte Piesel Künzell
24/05/2022
Am 21.10.2022 sind wir wieder zu Gast in der Alten Piesel. Wir freuen uns schon riesig auf euch, eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

Wir leben noch
16/02/2022
Hallo Ihr Lieben, wir hoffen ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen. Wir leben noch, haben jedoch aufgrund der unsicheren Pandemielage beschlossen, erst einmal von der Auftrittsplanung, mangels verlässlicher Planbarkeit, Abstand zu nehmen. Es macht wenig Sinn, andauend etwas zu planen, nur um es dann wieder absagen zu dürfen. Sobald es der Coronawahnsinn zulässt sind wir jedoch wieder für euch am Start. Haltet durch und bleibt gesund, wir freuen uns auf schon ein baldiges Wiedersehen mit euch, eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

Licht am Ende des Horizonts
19/02/2021
Hallo Ihr Lieben, wir hoffen ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

Alle Auftritte bis auf weiteres abgesagt
19/10/2020
Aufgrund der aktuellen Coronalage haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden alle Auftritte bis auf weiteres abzusagen. Kommt gut durch diese schwierige Zeit und bleibt gesund. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen, eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

Erste Termine bestätigt
17/02/2020
Nach dem unglaublichen Saisonstart am 25.01.2020 im Alten E-Werk Nierstein sind wir fleißig an der weiteren Planung für 2020. Die ersten Termine in der Alten Piesel und im 7er Club sind bereits bestätigt. Wir Halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch,eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

KuZ Gleis4 Frankenthal
26/11/2019
Am 07.12.2019 sind wir zu Gast im KuZ Gleis4 in Frankenthal. Wir freuen uns schon riesig auf euch,eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

Alte Piesel Künzell
30/10/2019
Am 01.11.2019 sind wir wieder zu Gast in der Alten Piesel. Wir freuen uns schon riesig auf euch,eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

Birdland Kronau
29/08/2019
Am 12.10.2019 sind wir zu Gast im Birdland in Kronau. Wir freuen uns schon riesig auf euch,eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

Sommerfest Herborn
21/06/2019
Am 27.07.2019 sind wir zu Gast auf dem Herborner Sommerfest. Wir freuen uns schon riesig auf euch,eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

7er Club Mannheim
07/01/2019
Am 29.03.2019 sind wir endlich wieder zu Gast im 7er Club Mannheim. Wir freuen uns schon riesig auf euch,eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

Alte Piesel Künzell Dirlos
12/04/2018
Am 02.11.2018 sind wir wieder zu Gast in der Alten Piesel. Wir freuen uns schon riesig auf euch,eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

Stadtfest Fürth
12/04/2018
Am 14.07.2018 sind wir zu Gast auf dem Stadfest in Fürth. Ihr findet uns ab 20.30 Uhr auf der Bühne Grüner Markt. Wir freuen uns auf euch,eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

Altes E-Werk Nierstein
12/04/2018
Am 30.04.2018 sind wir wieder zu Gast im Alten E-Werk Nierstein und rocken mit euch zusammen in den Mai. Wir freuen uns auf euch,eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

IV. Ettlinger Rocknacht
22/03/2018
Am 07.04.2018 sind wir zusammen mit unseren Freunden von Dead Horse zu Gast bei der IV. Ettlinger Rocknacht in der Eventhalle Specht in Ettlingen. Wir freuen uns auf euch,eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

Habbels Schmallenberg
02/03/2018
Leider mussten wir kurzfristig krankheitsbedingt den Auftritt morgen im Habbels absagen. Satt uns spielt nunmehr die Madhouse Band aus Karlsruhe zusammen mit unserem Keyboarder Armin. Tausend Dank an die Jungs, dass sie so kurzfristig für uns eingesprungen sind. Stay tuned, eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

Habbels Schmallenberg
21/12/2017
So ihr Lieben, nach der Winterpause haben wir am 03.03.2018 unseren Saisonauftakt im Habbels in Schmallenberg. Wir freuen uns auf euch, eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

Frohe Weihnachten
21/12/2017
Nach dem unglaublichen Auftritt in der Alten Piesel verabschieden wir uns nun in die Weihnachtsferien. Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, see you next year, eure NJ !!
Sagt uns eure Meinung ...

Alte Piesel 24.11.2017
14/06/2017
Nach dem unglaublichen Auftritt beim Pfeddersheimer Markt sind wir am 24.11.2017 wieder zu Gast in der Alten Piesel in Künzell Dirlos. Hope to see you there !!
Sagt uns eure Meinung ...

Schlossturmrock Nierstein 24.06.2017
14/06/2017
Nach dem gigantischen Wochenende in Frankreich beim Festival de L´Amitie und auf der Nidderauer Rocknacht rocken wir am 24.06.2017 vor historischer Kulisse beim Schlossturmrock die Schwabsburg in Nierstein. Wir freuen uns auf euch, eure NJ
Sagt uns eure Meinung ...

Nidderauer Rocknacht 10.06.2017
18/03/2017
Unter dem Motto New Jersey on Tour spielen wir zunächst am 09.06.2017 auf dem Festival de L´Amitie in Altkirch, Frankreich und starten dann gleich am nächsten Morgen, dem 10.06.2017 zur Nidderauer Rocknacht durch. Wir freuen uns auf euch, eure NJ
Sagt uns eure Meinung ...

Treffpunkt 01.04.2017
18/03/2017
So ihr Lieben, nach dem gelungenen Saisonauftakt im Kuhstall geht es am 01.04.2017 im Treffpunkt Neu-Isenburg weiter mit der Party. Wir freuen uns auf euch, eure NJ
Sagt uns eure Meinung ...

Saisonauftakt
18/03/2017
Hallo ihr Lieben, am 18.03.2017 beginnt der Saisonauftakt im Kuhstall in Böhl-Iggelheim. Wir freuen uns schon auf euch, eure NJ
Sagt uns eure Meinung ...

Frohes neues Jahr
05/01/2017
Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr und freuen uns schon auf die folgenden Gigs. Keep on rockin'
Sagt uns eure Meinung ...

E-Werk Nierstein
08/10/2016
Nachdem die ersten beides Gigs nach der Pause in Dautphe und Künzell so grandios waren, gehts am 08.102016 in Nierstein gleich gut weiter. CU
Sagt uns eure Meinung ...

2016
21/03/2016
Hallo ihr Lieben, wir leben noch und haben uns das erste Halbjahr 2016, nach acht Jahren on the Road, mal eine schöpferische Pause gegönnt, um unser Programm zu überarbeiten und euch ab August mit ein paar Neuerungen zu Überraschungen. Wir freuen uns schon riesig darauf bald wieder live unterwegs zu sein und mit euch zusammen abzufeiern. Bis dahin stay tuned, eure NJ
Sagt uns eure Meinung ...

Lokschuppen Nidda
22/10/2015
New Jersey im Vogelsberg: Am 14.November sind wir im Lockschuppen in Nidda als Support für die großartige Tom Pfeiffer Band! Lasst uns die Rock-Lok mal ordentlich unter Dampf setzen!
Sagt uns eure Meinung ...

Monsters of Cover
05/10/2015
Am 17.10. sind wir im äußersten Südwesten Deutschlands beim `Monsters Of Cover´-Festival in Urloffen. Tolle Veranstaltung mit tollen Bands!
Sagt uns eure Meinung ...

Musiktheater REX in Lorsch
18/09/2015
Am 03.10.15 sind wir mal wieder im Musiktheater REX in Lorsch. Gut möglich, dass wir schon eine oder zwei Nummern von der neuen CD "Burning Bridges" im Gepäck haben. Wir freuen uns auf euch!
Sagt uns eure Meinung ...

Sommerpause
27/07/2015
New Jersey macht jetzt erst mal Sommerferien. Danach starten wir mit der Alten Piesel in Künzell am 11.09. wieder durch!
Sagt uns eure Meinung ...

24.07.15 Faymonville/Belgien
19/07/2015
New-Jersey zum ersten Mal im Ausland! Wir sind schon sehr gespannt auf das Crope’n’Air Festival in Faymonville und ob man in Belgien zu Bon Jovi genauso abgeht, wie unsere Fans daheim!
Sagt uns eure Meinung ...

23.05.2015 Altes E-Werk Nierstein
07/04/2015
Nach dem gelungenen Saisonauftakt im Kukste Steinheim geht am 23.05.2015 im Alten E-Werk Nierstein weiter mit der Bon Jovi Party. Wir freuen uns auf euch !!!!!!
Sagt uns eure Meinung ...

14.03.15: Kukste Hanau-Steinheim
01/03/2015
Nach kleiner schöpferischer Pause sind wir am 14.03.15 endlich wieder auf der Bühne! Wir sehen uns im KuKSte in Hanau-Steinheim!
Sagt uns eure Meinung ...

20.12. - Neu-Isenburg
08/12/2014
Wer sich kurz vor Weihnachten noch mal von all der Besinnlichkeit erholen will, kommt am besten am 20.12. in den 'Treffpunkt' nach Neu-Isenburg. Da feiern wir unsere letzte Bon-Jovi-Party für dieses Jahr! Bringt Kerzen und Lametta mit, wer weiß, vielleicht gibt's einen Christmas – Song?“
Sagt uns eure Meinung ...

Alte Piesel
24/09/2014
Am 26.09. sind wir zum 4. Mal Gast in der Alten Piesel in Künzell Dirlos bei Fulda und freuen uns schon sehr drauf!
Sagt uns eure Meinung ...

LIBORI-Fest Paderborn
29/07/2014
Am 01.August sind wir auf dem LIBORI-Fest in Paderborn, eines der ältesten und größten Stadtfeste in Deutschland!
Ab 20.00 Uhr auf der Außenbühne vom Musiktheater CAPITOL!

Sagt uns eure Meinung ...

Nierstein
14/05/2014
Am 17.05. treten wir - soweit wir uns entsinnen erstmals - linksrheinisch im E-Werk in Nierstein auf. Die BJ- Fans in Rheinland-Pfalz sollen ja auch mal die Chance haben, uns zu sehen. Für alle anderen die gute Nachricht:
Es gibt Brücken!

Sagt uns eure Meinung ...

KukSte, Hanau
03/03/2014
Wer auch nach Fastnacht noch ein bisschen weiterfeiern will, kommt am besten am Samstag, 08.03 ins KukSte nach Hanau Steinheim.
Neue Location für uns, wir sind sehr gespannt!

Sagt uns eure Meinung ...